Voraussetzungen

Voraussetzungen die Du als Fußmodel bei CITYfeet mitbringen solltest

Eines vorab, Du brauchst keinerlei Erfahrungen oder Vorkenntnisse und mache Dir um Dein Aussehen oder um das Aussehen Deiner Füße keine Sorgen. Das ist uns überhaupt nicht wichtig!

Damit Deine Shootings nachhaltig sind und Du auch ein paar Euro verdienst ist es wichtig, das Du vor allem Spaß an der Arbeit hast. Du bist letztlich Dein eigener Boss und bestimmst damit auch Deinen Erfolg selbst.

Wir machen mit Dir die Shootings, bearbeiten die Bilder und unterstützen Dich bei der Vermarktung der Sessions. Alles kostenlos!

Du bekommt auch eine kostenlose und professionell erstellte Website zu diesem Themenbereich.

Die Erwartungen die wir an Dich stellen sind überschaubar:

        1. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!

        2. Regelmäßige Shootings sind uns sehr wichtig!

        3. Mache Deine Shootings aus Überzeugung und mit Spaß und nicht aus Zwang!

Das war's schon.

 

Du bist noch keine 18, möchtest aber dennoch mit machen!? Das geht nur wenn bereits ein volljähriger Verwandter von Dir bei CITYfeet dabei ist. Die alleinige Vollmacht Deines Erziehungsberechtigten reicht uns nicht.